Freitag, 14. Dezember 2012

veganer Hackbraten

Heute gibt's eine schöne Alternative zum Weihnachtsbraten.
http://www.kochsvegan.de/2012/12/falscher-falscher-hase/

2 Kommentare:

  1. Ich hab auf meinem Blog Alternativen zu Weihnachtsbäumen heute reingestellt^^....bin auch eine Vegane Bloggerin, wie kommt man zu der Ehre in die Blogliste aufgenommen zu werden?

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi
    Meinst du jetzt auf meiner Seite? Oder meinst du das veggie Blogger network? Bei mir brauchst einfach nur fragen^^ Freu mich dann auch über meinen Link in deiner Liste. Bei dem Network wurde ich sngeschrieben aber du kannst dich auch hier bei jemandem melden. http://veggie-blogger-network.blogspot.de/2011/07/autoren-einladung.html


    liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen